Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

10:00 - 18:00 Uhr


Samstag:

09:30 - 12:30 Uhr

...und nach telefonischer Vereinbarung.
Rufen Sie uns an!

Telefon:

0345 / 678 45 27

Adresse:

Küchenwelten Kerstin Schremmer

Goethestr. 33

06114 Halle

Das kann nur die Küchenkeramik

in Feinsteinzeugqualität aus dem Westerwald

Modernste Produktionsbedingungen sorgen für eine einzigartige Formgebung und  interpretieren die keramische Küchenspüle in neuer Leichtigkeit. Von einfach bis extravagant – ein Statement für die moderne Kücheneinrichtung. Das macht die Feinsteinzeugspüle heute so schön und für die Zukunft so wertvoll.

Lernen Sie die systemceram-Spülen-Typen an dieser Stelle doch einmal näher kennen! Es folgt eine Beschreibung zu den Bildern (von oben nach unten):

Mera 90
Die beliebte MERA-Serie ist der Klassiker im systemceram-Programm und mit allem ausgestattet, was ein verlässlicher Spülplatz braucht. In zahlreichen Varianten erhältlich; auch als flächenbündige Einbau- oder Unterbauspüle und ganz stark als Solist/Einzelbecken in der Insel.

Mera Eck
Die wohl schönste Eckspüle wird mit der MERA ECK angeboten.

Stema 90 F
Raffinesse trifft auf zeitlos puristische Form. Auf der Abtropffläche wurde mit der Ablaufrille, die in einem eleganten Restausguss endet, ein überaus praktisches Detail kreiert, das auch noch toll aussieht.  
 
Bela 78
Die kleine, feine und  kompakte Spüle Bela 78 gibt sich in jeder Einbausituation ungewöhnlich großzügig. Konzipiert für den 45er Unterbauschrank bietet sie erstaunlich viel praktischen Nutzen. Das liegt am ausgewogenen Verhältnis von Becken und Abtropffläche und dem geschickt  platzierten Resteausguss.

Centra 90
Die Centra-Einbauspülelemente von systemceram lassen den Spülstein zum Erlebnis werden. Ein Muss für alle, die Extravaganz lieben und an alten Werten ihre Freude haben. Gleichermaßen ein Einrichtungstipp für die moderne Landhausküche und den Loft.

(Bildquelle: systemceram)

 

SCHLIESSEN